Zazu – Raum Murcia, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Zazu

ZAZU ist ein junger, ca. 12/2017 geborener Siammixkater, der sich derzeit in einem kleinen privat geführten Tierheim im Raum Murcia, Spanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann Zazu nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

Zazu wurde auf der Strasse gefunden und bei Noelia abgegeben.
Er verträgt sich im Tierheim gut mit den weiteren Katzen und auch mit Hunden. Menschen gegenüber ist er anfangs sehr ängstlich und wird etwas Zeit benötigen, bevor er sich anfassen lässt.

Wir suchen für Zazu ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Tieren.

Kastriert: Vor Ausreise
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Raum Murcia
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es