Zebra ist eine eher ruhige, doch sehr neugierige Katze, die sich gut mit Artgenossen versteht – 68753 Waghäusel, nahe Mannheim / Heidelberg

Vermittlung bundesweit

Zebra

weiblich, ca. 1 Jahr, kastriert, gechipt, FeLV negativ.

Aufenthalt: 68753 Waghäusel, bundesweite Vermittlung

Elegante und wohlerzogene Dame namens Zebra sucht ein Zuhause. Zebra ist eine eher ruhige, doch sehr neugierige Katze.

Als Kätzchen hatte Zebra wenig Kontakt zu den Menschen, das Vertrauen wird aber vom Tag zu Tag größer. Zebra lässt sich streicheln und genießt die unaufdringlichen Streicheleinheiten. Zebra wird noch etwas Zeit brauchen, bevor sie sich in eine Schmusekatze verwandelt. Eine Familie wird gesucht, die Zebra dabei mit viel Liebe unterstützt.

Zebra verträgt sich sehr gut mit ihren Artgenossen. Eine ebenfalls ruhige Katze, die gelegentliche Spiele mag, wäre eine passende Gesellschaft für sie. Zebra kann aber auch als Einzelkatze gehalten werden, wenn sie ausreichend Aufmerksamkeit bekommt. Zebra spielt sehr gern mit der Angel. Die Spiele sollten ein fester Bestandteil ihres Alltags sein.

Zebra wird nur in die Wohnungshaltung vermittelt. Sind ein Garten oder Balkon vorhanden, müssen diese zuverlässig gesichert werden. Die Abgabe erfolgt nach der Prüfung der Haltungsbedingungen.

Zebra wartet auf ihre Familie!

.

Kontakt: natalie2812@googlemail.com