Zhemtschuzhina, Gérard und Zhemtschug – St. Petersburg

Zhemtschuzhina

Zhemtschug

Gérard

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

Zhemtschuzhina, Gérard und Zhemtschug

Gerne würde wir das Trio zusammen vermitteln, aber es wäre auch möglich als Duo oder alleine zu einer altersgleichen Katze.

Rasse: Britisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: Weiblich / männlich / männlich
Geboren: ca. Juli 2018
Kastriert: noch nicht
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Ort: Tierheim Open Heart, St. Petersburg

Zhemtschug (was auf russisch Perlen heisst) kam zusammen mit seinen Geschwistern Zhemtschuzhina und Gerard ins Tierheim.
Die Kleinen wurden einfach ausgesetzt. Alle drei waren sehr krank, hatten Schnupfen und Bindehautentzündung und hatten sehr viel Angst vor Menschen. Die Tierheimmitarbeiter haben sich sehr gut um sie gekümmert und jetzt sind die Kitten wieder fit und vertrauen den Menschen immer mehr.

Zhemtschug ist inzwischen ein verschmuster, lieber Kitten, den man problemlos auf den Arm nehmen kann.

Auch Zhemtschuzhina ist ein verschmustes, liebes Mädchen, das man auf den Arm nehmen und kuscheln kann.

Gerard dagegen ist etwas ängstlicher und braucht länger, aber auch er lässt es inzwischen zu, dass man ihm auf den Arm nimmt und streichelt.

.

Informationen zum Vermittlungsverfahren erhalten Sie unter:

openheart.cats@gmail.com

Oder füllen Sie direkt das Bewerbungsformular aus unter: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekC411wME9K9Av1LZEJZ_hKwsp0K1TBTAYtqrzLqyaGQy-Ew/viewform

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande