Zhorik- Moskau, Russland

Vermittlung bundesweit, Zhorik wird über Berlin nach Deutschland reisen.

Zhorik          Einzelkater

Zhorik, ca. 8 Jahre, ist ein toller, prächtiger Kater, der zur Zeit auf einer Pflegestelle in Moskau lebt.

Seine Geschichte ist traurig. Seine Besitzer kamen bei einem Wohnungsbrand ums Leben. Er und die anderen Katzen dort konnten aber weitestgehend unversehrt gerettet werden. Zorik hat das ganze aber nicht so leicht verkraftet und brauchte ein wenig Zeit, um wieder er selber zu werden.

Jetzt ist er so weit und kann in ein neues Zuhause ziehen. Auf der Pflegestelle haben sie gemerkt, das ihm fremde Katzen Angst machen. Deshalb würden wir ihn sehr gerne als Einzelkater an liebe Menschen mit viel Zeit und Geduld vermitteln.

Es kann sein, das Zhorik etwas braucht, um sich im neuen Zuhause einzuleben. Aber dann wird er schnell ein kuschliger und treuer Freund werden.

Wer gibt dem hübschen Wuschelkater das Katzenleben, das er verdient?

Zhorik würde über Berlin nach Deutschland reisen. Eine Vermittlung in der Nähe wäre schön!

.

.

Kontakt:

Andrea Roskosch

Verein Russische Tiere in Not e.V.

andrea@russische-tiere-in-not.de

Telefon: 0178-5343843

Homepage: https://www.russische-tiere-in-not.de/                  (nicht auf der HP)