Zoë – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Zoë

ZOË ist eine ca. 2014 geborene dreifarbige Persermixkatze mit Nase, die sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Sabadell, Barcelona, befindet.

Auf einem Auge hat sie eingeschränkte Sehkraft. Sie hatte eine Verletzung, die behandelt wurde. Ausserdem hatte Zoë kürzlich einen gutartigen Tumor in der Speiseröhre, der sich inzwischen zurückgebildet hat. Momentan bekommt sie Kortison und es geht ihr soweit gut. Aktuelle Infos gern auf Anfrage!

Wir suchen für Zoë ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein unbegrenzter Freilauf.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Sabadell, Barcelona
Gesundheitszustand: Sehbehindert, Tumor

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit WArtezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es