Zorro kleines Kuschelhündchen zum liebhaben und verwöhnen – Sevilla

Vermittlung bundesweit

ZORRO kleiner Spitz, Pommeraner, Rüde, 33 cm, geb.04.11.2016, wiegt 5,3 Kg 

Eine unserer Kolleginnen kam von der Arbeit zurück und traf am Straßenrand auf ZORROs Augen.
Der Kleine rührte sich nicht vom Fleck und ließ sich von den liebevollen Händen unserer Kollegin in ihr Auto setzen: Er war voller Knoten und Schmutz, ohne Chip und zitterte vor Kälte.

.
Am nächsten Tag kam er im Tierheim an, wo wir erfuhren, dass er wirklich ein wunderbarer Hund ist, und dass wir leider sicher sind, dass er schon einmal bei einer Familie gelebt
hat
. Weil er sehr vertraute Gewohnheiten hat, weil er eine Leine erkennt, bevor er spazieren geht… und weil sein Blick uns immer noch die Traurigkeit zeigt, weil er weiß, dass sich sein Leben verändert hat und dass vielleicht diejenigen, die er als seine Familie ansah, ihn wie Abfall behandelt haben.

Er ist sehr umgänglich mit Menschen und anderen Hunden, auch mit Katzen ist er verträglich. Er ist ein liebenswertes Kuscheltier, das die beste Familie auf der ganzen Welt verdient.
Er geht sehr gut an der Leine und ist sehr sauber in seinem Zwinger.
 

Ein abenteuerlustiger Begleiter, der Sie überallhin begleiten kann, sogar auf eine Reise! Auch ins Büro! Seine Größe und sein Charakter machen ihn zu einem großartigen Hund,
der mit Ihnen ein wunderbares Leben beginnen kann.
Wir wollen bald ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen…wenn du dich verliebt hast…schreib uns !!!!

 

Der Hund ist kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten, Schutzgeimpft, gechipt und hat einen EUPass.

Die Schutzgebühr ist 250.- Euro , Transport je nach Möglichkeit.

 

Zorro befindet sich im Santuario LA CANDELA in Sevilla.

 

Kontakt spanisch, englisch und deutsch:  Lucia Martinez / refugiolacandela@gmail.com   +34 617564529

 

Lucia Martinez Hernandez

Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela

Coordinacion general Las Yurtas Magicas @las_yurtas_magicas_sevilla

Zorro