Zutrauliche und freundliche Siam-Thaikater: Tito und Dante, auch getrennt – Jerez, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Tito und Dante       

Vermittlung auch getrennt zu einer weiteren Katze

TITO und DANTE sind zwei zutrauliche und freundliche Siam-Thaikater, die sich derzeit in einem kleinen Tierheim im Raum Jerez de la Frontera, Spanien, befinden.

TITO ist ca. 2-jährig (im Hintergrund) und lebte bis vor kurzem bei einem älteren Herrn, der verstarb. Dann kam er ins Tierheim und lernte dort DANTE, ca. 5-jährig kennen. Dante stammt ursprünglich von der Strasse und hat sicherlich daher auch das Knickohr. Er kam jeden Abend zum Fressen zu Ana auf die Terrasse, war anfangs sehr zurückhaltend und ist jetzt handzahm. Beide lassen sich auf den Arm nehmen und sind mit weiteren Katzen gut verträglich. Hunde kennen sie nicht. Dante liebt Kinder und springt diesen auf den Schoss, um gestreichelt zu werden.

Gesundheitlich sollen sie recht o.k. sein, allerdings fehlen Dante einige Zähne und es ist ungewiss, ob eine Sanierung ansteht. Weitere Infos gern auf Anfrage!

Wir suchen für beide, auch getrennt zu einer weiteren Katze, ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage, in Haus oder Wohnung mit Terrasse oder Garten.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ bei beiden
Aufenthaltsort: Tierheim Jerez
Gesundheitszustand: Gut, s. oben
Besonderheiten: Dante sehr kinderlieb
Diese Kater werden auch getrennt vermittelt!

Diese Katzen können mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es