Zwei Schneeflocken: Charly und Luisa – Sie sind so menschenbezogen und verschmust, wie wir es selten erlebt haben – Hilden/Rheinland*

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Charly und Luisa                         nur zusammen

Charly und Luisa hatten ihr Zuhause verloren, weil sie mit dem Kind, welches in die Familie geboren wurde, nicht klargekommen sind. Aber wir hatten das perfekte neue Zuhause gefunden. Leider leider hat ein Familienmitglied eine schwere Katzenhaarallergie entwickelt, so dass Charly und Luisa wieder umziehen müssen. Beide Katzen sind reinweiß, aber nicht taub.

Charly und Luisa sind so menschenbezogen und verschmust, wie wir es selten erlebt haben.

Während Charly ein aktiver und spielfreudiger Kater ist, mochte es Luisa bisher eher gemütlich.

Das mag auch daran gelegen haben, dass Luisa viel zu viel Gewicht hatte, aber der Kampf ums Gewicht zeigt schon Früchte, viele viele hundert Gramm sind inzwischen schon runter. Das muss unbedingt vom neuen Zuhause fortgeführt werden. Hier geht die Liebe NICHT durch den Magen.

Auch Bewegung hat ihr gutgetan; denn inzwischen ist sie viel aktiver und agiler als bei der Übernahme.

Erstaunlicherweise tobt und jagt sie jetzt mit ihrem Bruder durch die Gegend.

Charlys Fell ist sehr plüschig, er muss gekämmt werden, was Luisa aber auch sehr gerne mag.

Und bei Charly wird auch das Allergie-Problem sein; denn sein Fell gleicht einem Flokati-Teppich.

Wir suchen ein neues Zuhause für Charly und Luisa, in dem es keine kleinen Kinder gibt und auch keine geplant sind. Kinder ab Grundschulalter sind okay. Voriger Allergietest wäre gut. Wir wünschen uns für Charly und Luisa zusammen einen rauchfreien Haushalt in einer nicht zu kleinen Wohnung mit einem gesicherten Balkon.

.

Die Beiden sind Geschwister und sieben Jahre alt, natürlich kastriert, gechippt und geimpft.

.

.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

.

.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:

Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49

oder eMail an: becker(at)agtiere.de

http://www.agtiere.de/tiervermittlung/katzenpaare/