Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.
Kitty idealerweise in Einzelhaltung
PRIVATABGABE SPANIEN
.
KITTY ist eine im Jahr 2012 geborene komplett weisse Hauskatze, die sich noch in ihrem Zuhause in Barcelona, Spanien, befindet. Dort kann sie leider nicht mehr lange bleiben.
.
Kitty ist eine Handaufzucht und gehört noch einer älteren Dame, die sich krankheitsbedingt nicht mehr um sie kümmern kann. Ihre Tochter hat die Katze zu sich geholt, es gab jedoch Probleme mit ihrer eigenen Katze. Somit wurde Kitty zurück in die Wohnung der Mutter gebracht und wird dort versorgt.
.
Sie ist sehr menschenbezogen, altersentsprechend eher ruhig. Sie frisst gern Nassfutter, aber auch Trockenfutter.
.
Wir suchen für Kitty ein Zuhause in Haus oder Wohnung, mit Garten, Terrasse oder Balkon, idealerweise in Einzelhaltung
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Vor Ausreise
Aufenthaltsort: Privathaushalt Barcelona, Spanien
Gesundheitszustand: Gut
.
Diese Katze reist geimpft und entwurmt und hat alle notwendigen Papiere für eine Einreise.
.
Eine Vermittlung erfolgt nach einem positiven Besuch oder nach einem Videogespräch und gegen eine Schutzgebühr.