Alf, geb. ca. im April 2020, ist ein ganz lieber und sozialer Kater – Rumänien*

Vermittlung bundesweit

Alf

.

Aufenthaltsort:  Rumänien
Rasse:  Siam-Mischling
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. 04/2020
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV positiv

.

Alf, geb. ca. im April 2020, ist ein ganz lieber und sozialer Kater.

Leider wurde bei ihm festgestellt, dass er FIV positiv ist. Er hat auch nur noch ein Auge. Auf diesem kann er aber zum Glück sehen und ist nicht blind. Es hat sich schon gut entwickelt.

Für Alf suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Terrasse.

Alf ist geimpft, kastriert, gechipt und kommt mit EU-Heimtierausweis. Alle Formalitäten für die Einreise werden erledigt.

 

Anmerkung von KVBW:

FIV ist kein Todesurteil, sondern „nur“ eine Immunschwäche (ähnlich der menschlichen Aids-Erkrankung). Für Menschen und andere Tierarten besteht keine Gefahr.

Es können viele schöne, gemeinsame Jahre folgen. smile

Hier finden Sie weitere Informationen: https://felmo.de/katzenratgeber/fiv-bei-der-katze

.

.

Ansprechpartner:  Veronica Schwarz
Mail:  arona_caro@yahoo.de
Telefon:
 —
Mobil:
 01728068077 auch WhatsApp

.

https://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/alf-2-detail#allgemeines