Kendra und James Bond sind zwei British Kurzhaarkatzen, Mutter und Sohn – 12051 Berlin

Kendra und James Bond                        nur zusammen

Kendra und James Bond sind zwei British Kurzhaarkatzen, Mutter und Sohn, und sind am 15.09.2019 und am 9.6.2020 geboren. Sie befinden sich in ihrem momentanen Zuhause in 12051 Berlin.
Kendra ist eine wahrhaft sanfte Seele, die in ihrer ruhigen und schüchternen Art das Herz eines jeden Katzenliebhabers erobert. Sie bevorzugt ein friedliches Umfeld, in dem sie sich entspannen und den Tag in aller Ruhe genießen kann. Kendra liebt es, gemütliche Ecken zu erkunden, in denen sie sich zurückziehen und das Geschehen aus der Ferne beobachten kann. Trotz ihrer Zurückhaltung hat sie eine liebevolle Ausstrahlung und schätzt sanfte Zuwendung. Beide Katzen haben eine gemeinsame Scheu vor lauten Geräuschen wie dem Staubsauger, jedoch überwiegt ihre Neugier und Spielfreude, wenn sie einmal Vertrauen gefasst haben. Kendra und James teilen die Freude daran, hin und wieder durch die Wohnung zu flitzen, was ihre liebevolle und spielerische Beziehung zueinander unterstreicht.
Kendra und ihr Sohn James Bond wurden vor einiger Zeit in einem spanischen Tierheim abgegeben, da ihr Züchter seine Tätigkeit eingestellt hatte und somit nichts mehr mit den Tieren zu tun haben wollte. Da sie furchtbar unglücklich im Tierheim waren, haben wir sie schnell nach Berlin geholt und hatten auch ein tolles Zuhause für die Beiden gefunden. Leider hat ihre Besitzerin eine starke allergische Reaktion und somit müssen wir ihnen nun ein neues Zuhause suchen.
James Bond ist ein lebhafter Kater, der die Welt gerne mit Neugier und Spieltrieb erkundet. Er findet Freude daran, seine Umgebung zu entdecken und dabei das ein oder andere Spielzeug zu erobern. Trotz seiner verspielten Art bewahrt James eine angenehme Ruhe und versteht es, sich anzupassen. Er genießt es genauso, an Ihrer Seite zu entspannen, nachdem er seine täglichen kleinen Abenteuer erlebt hat.
Kendra und James Bond wollen unbedingt gemeinsam  in ihr Glück ziehen. Wir suchen Menschen, die sich der Verantwortung stellen wollen, zwei Katzen mit trauriger Vorgeschichte eine neue Chance auf ein Katzenleben zu geben und sie so zu nehmen und zu akzeptieren, wie sie sind.
Vermittelt werden sie in artgerecht gestaltete Wohnungshaltung oder eventuell auch in künftigen Freigang in verkehrsberuhigter Lage.
Die Beiden sind bereits kastriert, geimpft, gechippt, negativ auf FiV (Katzen AIDS) sowie FeLV (Katzen Leukose) getestet, und bringen ihren EU Heimtierausweis mit.
Die Vermittlungsgebühr für die beiden Katzen beträgt  jeweils 240€.
Anke Reitzenstein