Lans blieb nach dem Tod seines Frauchens allein mit seiner Schwester zurück – Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Lans

Lans, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang), wünschenswert wäre Balkon/gesicherter Freigang

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

– Kindern: ja

– Katzen: ja

– Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

08. April 2024

Hier ist eine weitere Katze aus der Gruppe, die nach dem Tod ihres Frauchens allein blieb. Lans ist die Abkürzung für Lancelot und er sieht tatsächlich wie eine edle Katze aus. Er ist 8–9 Jahre alt, kastriert, FiV/FeLv-negativ und sozial mit allen Lebewesen, einschließlich Hunden und Kindern. Er kann gerne mit seiner Schwester Fabiana vermittelt werden.

Wenn Sie Lans ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier!

.

Bei Fragen hier klicken!

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/kater/

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/kater/lans/