Lina ist ein junges Katzenmädchen und sehr verspielt und neugierig. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen (mit Videos) – Barcelona, Spanien*-

Lina                 nicht in Einzelhaltung

Alter: geboren Januar 2022
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: anfangs vorsichtig und zurückhaltend
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: —–
Haltung: Wohnungshaltung
Aufenthaltsort: Auffangstation „ASS“/bei Barcelona
Alexandra Haberegger
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Lina wurde, wie so viele herrenlose Katzen, auf der Straße von tierlieben Menschen mitgenommen, die das Elend dieser halb verhungerten und verwahrlosten Kätzchen nicht mit anschauen wollen. Lina hatte dieses Glück und wir helfen ihr nun eine passende Familie zu finden.

Bei uns Menschen ist Lina noch ängstlich und zurückhaltend. Bisher lässt sie sich ungern anfassen, weil sie einfach Angst hat. Lina beisst oder kratzt aber nicht, sie ist nur furchtbar unsicher. Im neuem Zuhause wird die kleine Schönheit deshalb erst ein bisschen Zeit benötigen, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat und Vertrauen zu ihren Menschen fasst. Die neue Familie sollte bedenken, dass Lina einfach viel Geduld und Liebe benötigt.

Die liebe Samtpfote versteht sich im Tierheim gut mit ihren Artgenossen. Lina ist ein junges Katzenmädchen und natürlich sehr verspielt und neugierig. Deshalb sollte im neuem Zuhause ein vom Alter her passender und sozialer Spielkamerad auf Lina warten. Gerne bringt sie aber auch einen Kumpel oder Kumpeline aus Spanien mit.

Lina würde sich über einen vernetzten Balkon sicherlich sehr freuen. Dieser bedeutet doch ein wenig Abenteuer und Abwechslung und sollte deshalb unbedingt vorhanden sein.

Bitte zeigen Sie Lina was es bedeutet, als geliebte Familienkatze aufzuwachsen. Wie schön es sein kann, gekrault zu werden und ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen zu haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Alexandra Haberegger
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de