Lucy und Copito- die Zwei Geschwister sind total zutraulich und verschmust und hängen sehr aneinander – 74379 Ingersheim

Vermittlung bundesweit

Lucy und Copito                       nur zusammen

Lucy und Copito sind zwei Geschwister, welche im Juni 2022 geboren worden sind. Die beiden sind total zutraulich und verschmust und hängen sehr aneinander. Daher werden die beiden auch nur zusammen vermittelt.
Beide sind bereits kastriert, gechipt und geimpft. Beide sind FIV und Leukose negativ getestet.

Beide sind eher ruhig vom Wesen her und Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon reicht den beiden völlig  aus. Die beiden suchen nun rasch ein neues Zuhause, da sie das bisherige aus
Gesundheitsgründen der Familie verlieren.

Haben die beiden eine Hoffnung auf ein neues Zuhause? Sie freuen sich auf eine liebe Anfrage 🙂

Beide sind nun in 74379 Ingersheim auf Pflegestelle und dürfen dort gerne nach Terminvereinbarung kennen und lieben gelernt werden.

 

 

.

Ansprechpartner:  Manuela Axmann

Tierhilfe Daurada e.V.

Mail: Email: Tierhilfe-Daurada@gmx.net
Telefon:
 0711/3650661