Mila und Ashton sind ein Traum-Duo -Spanien

Vermittlung bundesweit

Mila und Ashton                      nur zusammen

Allgemeine Infos    Mila
Bei uns seit 30.10.2023
Aufenthaltsort Spanien
Geburtsdatum ca. 2018 / 2019
Geschlecht weiblich
Rasse Siam-Mix
Status Vermittelbar
Allgemeine Infos    Ashton
Bei uns seit 30.10.2023
Aufenthaltsort Spanien
Geburtsdatum ca. 2016
Geschlecht männlich
Rasse EKH
Statu
Beschreibung

Jetzt wird’s glamourös! Denn Mila (geb. ca. 2018/19) und Ashton (geb. ca. 2016) sind ein Traum-Duo, das dem Hollywood-Paar Mila Kunis und Ashton Kutcher in nichts nachsteht – auch wenn das Leben der beiden Stubentiger zuletzt nicht ganz so filmreif war. Denn die beiden Fellnasen verloren vor Kurzem ihr Zuhause im Süden Spaniens.

Unsere spanische Kollegin Ana nahm die beiden auf. Aber wie das eben so ist bei verwöhnten Diven aus dem Show-Business – im Tierschutz fühlen sie sich nicht so wohl. Das trubelige Leben mit den vielen anderen Tieren und fremden Menschen gefällt ihnen nicht. Daher wollen sie so schnell wie möglich in ein ruhigeres Für-immer-Zuhause vermittelt werden. Dort werden Tricolor-Dame Mila und der rote Charmeur Ashton sicher schnell ihre Star-Allüren ablegen und zu wunderbaren Familienmitgliedern, schließlich kennen sie das Leben mit Zweibeinern bereits.

Ihre schönen Namen haben die beiden übrigens unseren Freunden auf Facebook zu verdanken. Unsere Community bei Facebook erkannte offenbar den Glamour-Faktor unseres Traumpaars und konnte Mila und Ashton wohl bereits auf dem Cover der nächsten Vogue sehen. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

Nun geht es darum, für Mila und Ashton ein wunderbares Zuhause zu finden. Weil die beiden ein unzertrennliches Duo sind, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Vor ihrer Ausreise werden Mila und Ashton auf Infektionskrankheiten getestet – sowie geimpft, gechipt und kastriert.

Und bis es zur Vermittlung kommt, freuen die beiden sich, wenn liebe Paten sich mit Spenden an ihrer Versorgung beteiligen.