Milady braucht eine eher ruhige Familie ohne kleine Kinder, sie ist eine sehr liebe Katze – 91327 Gößweinstein

Vermittlung bundesweit

Milady

Rasse: Birma – Mix
Alter: geboren ca. 15.03.2017
Größe: mittelgroß
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
geimpft: ja
Ort: Pflegestelle 91327 Gößweinstein
seit: August 2023
Besonderheit: Wohnungshaltung geeignet, keine Anfängerkatze

Milady kommt ursprünglich aus dem Tierheim in St. Petersburg und wurde vor mehreren Jahren nach Deutschland vermittelt. Leider müssen die Besitzer sich schweren Herzens aus privaten Gründen von den Katzen trennen. Vor kurzem wurden ihre Zähnchen saniert und es wurde eine Zahnfleischbehandlung durchgeführt, ansonsten hatte sie laut Adoptanten keine weiteren gesundheitlichen Probleme.

Milady macht ihrem Namen alle Ehre. Eben eine richtige Lady, die auch mal zeigen kann, wo der Hammer hängt, obwohl sie ansich eine sehr liebe Katze ist. Allerdings ist sie anfangs etwas vorsichtig und zurückhaltend. Daher braucht sie eine eher ruhige Familie ohne kleine Kinder. Sie braucht nicht unbedingt den Freigang, sie interessiert sich nicht sonderlich fürs Geschehen außerhalb des Hauses und hat keinen Freiheitsdrang. Daher wäre sie für eine Wohnungshaltung sehr gut geeignet. Wünschenswert wäre ein Balkon, da sie von dort aus gerne das. Geschehen beobachtet..

Zur Zeit wird Milady gebarft. Gutes Dosenfutter ist aber auch eine Option.

Als Milady auf die Pflegestelle kam hatte sie recht grossen Tränenfluss. Mit der Futterumstellung ist es bereits besser geworden. Ob hier eine Allergie vorliegt konnte noch nicht zu 100 % ausgeschlossen werden. Zumindest hat sie keine Benachteiligung dadurch.

Milady wird über Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

.
Kontakt über Telefon: 0173 9 735 715
.
.
Oder über das Bewerbungsformular: https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Bewerbung
.
Hier geht es zur Beschreibung: