NILO, strammer Kater, wäre gerne Einzeltier – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Nilo, geb. 24.04.2016, BKH-Mix, rot                Einzelkater

Nilo retteten wir aus der Tötungsanlage. Er hatte eine sogenannte Hernie und musste erst mal operiert werden. Das überstand der tolle Kater ganz easy und ertrug auch den Kragen den er tragen musste ganz brav.

Er ist ein netter Kater, den es aber nervt, dass hier so viele andere Kater leben. Mittlerweile hat er sich irgendwie mit ihnen arrangiert, aber Freundschaft wird er wohl mit keiner, oder keinem wirklich schliessen. Deshalb möchten wir ihn als Einzelkater abgeben. Ihm reicht es, wenn er mal in den Garten gehen kann und im Haus es sich gemütlich machen kann. Dazu braucht Nilo keine Artgenossen, sondern nur nette Menschen als Gesellschaft. Der Garten sollte eingezäunt sein.

Nilo ist Fiv und Felv negativ, kastriert, hat einen Mikrochip, EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/06/02/nilo-geb-24-04-2016-bkh-mix-rot-strammer-kater-waere-gerne-einzeltier/