Nilo – Strammer Katermann der gerne Freigang hätte – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Nilo, geb. 24.04.2016, BKH-Mix,  männlich, rot

Einzelkater, oder als Gesellschaft für Katzendamen

Nilo retteten wir aus der Tötungsanlage. Er hatte eine sogenannte Hernie und musste erst mal operiert werden. Das überstand der tolle Kater ganz easy und ertrug auch den Kragen den er tragen musste ganz brav. Er ist ein netter Kater, den es aber nervt, dass hier so viele andere Kater leben. Mittlerweile hat er sich irgendwie mit ihnen arrangiert, aber Freundschaft wird er wohl mit keinem wirklich schliessen. Deshalb möchten wir ihn als Einzelkater, oder als Gesellschaft für Katzendamen abgeben. Mit diesen versteht er sich.

Nilo möchte gerne mal in den Garten gehen oder es sich im Haus gemütlich machen  Er ist kein hyperaktiver Kater, sondern eher von der entspannten Fraktion und hätte gerne nette, eher ruhige Menschen als Gesellschaft um sich herum. Ob er Kinder kennt, wissen wir nicht. Der Garten sollte eingezäunt sein.

Nilo ist Fiv und Felv negativ, kastriert, hat einen Mikrochip, EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

 

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/06/02/nilo-geb-24-04-2016-bkh-mix-rot-strammer-kater-waere-gerne-einzeltier/