Sanson – Menschenbezogener Einzelkater – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Sanson, geb. 2018, BKH, blau, männlich                      Einzelkater

Sanson bekamen wir von aufmerksamen Menschen, die ihn kurz aufnahmen, da der drogenabhängige Besitzer ihn nur noch auf einer Terrasse hatte und ausser Futter und Wasser keine Aufmerksamkeit mehr bekam!Sanson ist ein wunderschöner BKH, den Eltern ihrem schon erwachsenen, drogenabhängigen Sohn schenkten, damit er „Verantwortung“ lernt…. Leider hat das nicht so gut geklappt und der liebe Kater endete auf einer Terrasse, die im Sommer zudem recht heiss wird und er dort auf keinen Fall bleiben konnte. Abgesehen davon dass er dort schon seit November letztem Jahres ganz alleine sass:-/

Hier bei uns ist er ein netter Kater, der sich gerne streicheln lässt, mit uns redet und Aufmerksamkeit möchte. Aber bei anderen Katzen wird Sanson echt böse und klopft wie ein Wilder an das Gitter:-) Er hat bisher in seinem Leben immer als Einzelkater gelebt und möchte dies auch weiterhin. Das heisst, wir akzeptieren das natürlich und möchten ein schönes Einzelplätzchen für ihn haben, wo er zudem auf einen gesicherten Balkon oder Terrasse kann. Hunde kennt er auch nicht, Kinder unseres Erachtens auch nicht. Wobei er bei Menschen sehr nett ist und Streicheleinheiten richtig einfordert.

Sanson ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tolltwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)