Shiro hätte SO UNGLAUBLICH GERNE ein warmes Plätzchen nur für sich mit Liebe und Leckereien in einem eigenen Heim mit eigenen Menschen…… – Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Shiro                    Einzelkater

🤍🤍 Hallo 🤍🤍🤍🤍 ich bin der „weiße Mafiosi“ Shiro 🤍🤍 momentan erledige ich meine Geschäfte aus meinen unauffälligen Geschäftsräumen in Bulgarien, Sofia. Aber mit nun einem guten Jahr fühle ich mich bereit das erste Mal in meinem Leben in einen Haushalt zu expandieren nach Deutschland.

Ich kann mir sehr gut vorstellen allein mit meinen Untertanen zu leben, die selbstverständlich nur mir dienen 😁Ich liebe es zu spielen und bestehe auf frische Luft, ein gesicherter Balkon / Terrasse / Garten ist also Pflichtprogramm, aber ich hätte SO UNGLAUBLICH GERNE ein warmes Plätzchen nur für mich mit Liebe und Leckereien in einem eigenen Heim mit eigenen Menschen…… ups, ich schweife ab…. zum Wesentlichen – mit etwas Übung könnte ich mir sogar gemeinsame Spaziergänge (Geschirr/Leine) vorstellen.

Ich lasse mich gern streicheln, bin aber keine Schoßkatze, also super für Berufstätige geeignet. Vielleicht werde ich ein Schmusebär, weiß ich aber noch nicht, denn ich hatte ja noch nie jemanden, der nur für mich da war. Ich bin robust und eben ein echter 🤍 weißer 🤍 Gangster.Sofern jemand für meine Geschäftszwecke Räume zur Verfügung hat, möge derjenige sich doch bitte melden 😁🥰 oder einem Freund bescheid geben, dass ich suche. Ihr könnt mich auch in eurem Status teilen um mir zu helfen

🤩Gruß, Shiro

.

Interessenten können sich unter 05459 802282 melden.

 Vermittlung@x0815.net