Aida – Sie ist absolut lieb, sanft und ruhig, verträglich mit allen Hunden, Katzen u Kindern! – 66701 Beckingen

Vermittlung bundesweit

Aida

Name: Aida

Hündin, sterilisiert

Alter: geb. 2016

Größe: ca. 45 cm

Im Tierheim seit: 2017

Aida ist eine sanfte, liebevolle Seele. Als sie mit einem Jahr ins Tierheim kam, muss sie schon einiges erlebt gehabt haben, denn sie hatte große Angst vor menschlicher Berührung. Zuerst versteckte sie sich in ihrer Hundehütte und wollte auch nicht spazieren gehen… es hat eine lange Zeit gedauert bis die Volunteere ihr Vertrauen gewonnen haben. Wenn sie jemandem vertraut und kuscheln möchte, zeigt sie manchmal sogar ihren Bauch. Für Aida wäre es so schön endlich eine liebe Familie zu finden, die aber auch ein wenig Geduld mit ihr haben müsste…. Wenn sie dann endlich ihr Herz verschenkt, ist es für immer ❤

 

Aida ist super lieb mit ihren Artgenossen und es wäre für sie von großem Vorteil wenn schon ein Hundefreund vorhanden wäre. Sie teilt mit Cziki ihren Zwinger und die beiden sind gute Freunde. Er gibt ihr oft das Selbstvertrauen dass ihr noch fehlt. Aida liebt es auch sehr mit Spielzeug zu spielen und hat altersentsprechend natürlich auch Energie. Aida sucht Menschen denen sie vertrauen kann und ihr Selbstbewußtsein stärken.

Selbstauskunft

 

Unsere Hunde und Katzen werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Alle Tiere haben einen EU-Ausweis und sind gechipt und geimpft.

 

Schutzgebühr:  350€

 

Nähere Informationen und Kontakt:

info@heimatlosepfoten.de
oder 0231-53211845

Claudia Wessel
Tel.: 0152-34598294
Mail: info@heimatlosepfoten.de

Gabi Becker
Tel.: 0176-42447341
Mail: gabi@mangofarm.de

Anna Vogelsang 

Mail: annadogs82@gmail.com

http://www.heimatlosepfoten.de/unsere-tiere/hunde/aida/