Alondo ist ein grundlieber, freundlicher Bub, sehr lieb mit allen Hunden, Katzen und Kindern. Er ist menschenbezogen und leidet deshalb besonders unter der Einsamkeit in dem Käfig – Rumänien

Vermittlung bundesweit

Alondo😞

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Verloren und verlassen steht Alondo auf der Palette und schaut ins Nichts!!!
Dort ist nichts, außer einem Betonhof und anderen Käfigen mit Hunden. 😞
Er ist traurig, vielleicht träumt er von einer grünen Wiese, von Freiheit, von von einem Leben ohne Hunger und Angst !! 😞
Alondo verliert den Lebensmut, er mag einfach so nicht mehr weiter machen, alles ist so hoffnungslos für ihn. 😞
Alondo ist ein grundlieber, freundlicher Bub, sehr lieb mit allen Hunden, Katzen und Kindern.
Er ist menschenbezogen und leidet deshalb besonders unter der Einsamkeit in dem Käfig.
Wer möchte Alondo helfen?? Damit seine Träume endlich wahr werden!!!

.

https://www.herzenshunde-valcea.de/rueden

Kontaktformular am Ende der Vereins-HP