CURRO ist ein ca. im April 2023 geborener junger heller Siammixkater – Hannover

Curro                       nicht in Einzelhaltung

CURRO ist ein ca. im April 2023 geborener junger heller Siammixkater, der sich, bevor er nach Deutschland vermittelt wurde, auf einer Pflegestelle in L`Hospitalet, Barcelona, befand.

Seine Geschichte ist folgende: Curro stammt ursprünglich aus Murcia und kam als Kitten zu Ana auf Pflegestelle in Barcelona. Im Dezember wurde er zusammen mit einem anderen jungen Siam in Barcelona adoptiert, jedoch am 4. Februar wenig Zeitmangel zurückgebracht. Seit Mitte Februar 2024 befindet sich Curro in Hannover und kommt mit der vorhandenen, etwas ängstlichen Katze, nicht klar. Wir suchen daher einen neuen Platz, auf dem er endlich glücklich werden kann.

Curro ist anfangs etwas ängstlich, fasst dann aber schnell zu Menschen Vertrauen. Da er gerne und etwas grob spielt, suchen wir einen jungen souveränen Kater, der einen Spielkameraden braucht. Für ängstliche Tiere ist Curro zu temperamentvoll.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein unkontrollierter Freilauf.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Hannover
Gesundheitszustand: Gut
Dieser Kater ist geimpft und entwurmt und hat alle notwendigen Papiere.
Der Kater kann in Hannover besucht werden.

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es