Der “gestandene” Kater Venom und die zarte Thai Siamkatze Vainilla mit den schönen blauen Augen sind Freunde – 35452 Gießen

Venom und Vainilla                  nur zusammen

Der “gestandene” Kater Venom  und die zarte Thai Siamkatze Vainilla mit den schönen blauen Augen sind Freunde. Wer auf der Suche nach einem Katzenpärchen ist, hat mit diesen beiden Hübschen zwei nette Miezen gefunden.

Beide Katzen sind angenehme Zeitgenossen! Sie eignen sich als Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon!

So unterschiedlich sie aussehen, so gut passen sie jedoch zusammen. Vainilla ist der kleine Wirbelwind, Venom der ruhige , ausgeglichene, der sich dennoch die Spielattacken seiner Freundin gefallen läßt.

Wir und die Katzen freuen sich auf ihren Besuch!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Die Fotos wurden von unserem  Patenverein Arca de Noé in Andalusien zur Verfügung gestellt.

tieroase-heuchelheim.de

iluja@gmx.de,