Thai Siam Orion und Schwesterchen Maggie hängen sehr aneinander. Sie haben immer gute Laune, lieben kuschlen und spielen – Gießen

Vermittlung bundesweit

Zum verlieben goldig !                                nur zusammen

Thai Siam Orion und Schwesterchen Maggie sind am 15.8.2023 geboren. Sie sind kastriert, geimpft und gechipt! Es sind reizende Katzen! Sie haben immer gute Laune, lieben kuschlen und spielen. Es gibt nur positives zu berichten!

Die Geschwister hängen sehr aneinander, sodass sie ihr weiteres Leben auch zusammen verbringen sollen.

Wir wünschen uns reine Wohnungshaltung, möglichst mit einem gesicherten Balkon.

Dieser menschbezogene Katzen, ohne Argwohn und Scheu laufen gefahren, dass ihnen von Katzenhassern etwas angetan.

Sie fühlen sich im Haus wohl, wenn genügend Spielsachen und Klettermöglichkeiten vorhanden sind. Und natürlich viele Schmusestündchen!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491