Eva und Felix – Es wäre ein Traum, wenn die Beiden zusammen ein Zuhause finden würden – 59320 Ennigerloh, nahe Bielefeld

Eva und Felix

Alter: 1 Jahr und 2 Jahre
Wohnungshaltung

Eva wurde auf der Straße gefunden, sie ist noch sehr jung und entsprechend verspielt. Sie kommt mit allen Katzen sehr gut zurecht, weil sie gerne spielt aber nicht arg wild ist und nie jemanden bedrängt. Will eine Katze nicht mit ihr spielen, lässt sie diese in Frieden. Ihr ist egal, ob ein Kater mit ihr spielt oder eine Katze. Mit Felix kuschelt und spielt sie gerne und ausgelassen.Wenn man sie dabei beobachtet, vergisst man beinahe wie scheu sie am Anfang war. Wenn sie am spielen ist, erobert sie manchmal ganz mutig das Sofa. Eva lebt friedlich und glücklich mit Katzen zusammen. Es macht Spaß ihr beim herumtollen zuzusehen und es ist zauberhaft wie wundervoll sie mit Artgenossen umgeht.
Eva kann nun auch mal richtig kuscheln, sucht immer öfter die Nähe zu ihrem Pflegefrauchen. Sie tobt und rauft gerne mit Felix, es wäre ein Traum, wenn die Beiden zusammen ein Zuhause finden würden.
Felix ist anfangs sehr skeptisch, hat er sich an seine neuen Menschen gewöhnt wird er zu einem Extremkuschler.
Auch er ist im Umgang mit anderen Katzen völlig unproblematisch.
Zur Eingewöhnung brauchen Beide Zeit sich an neue Menschen zu gewöhnen.
Beide keinen kleine Hunde.
Sie sind Fiv und Felv negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.
Cathy Herrmann
017622866826 WhatsApp