Laura (01.09.2023) und Ori (13.07.2023) möchten zusammen bleiben. Sie sind sehr lieb und verschmust – Spanien

Vermittlung bundesweit und in die Schweiz

Laura und Ori                   nur zusammen

Wohnungshaltung

Laura (geb. ca. am 01.09.2023, Tigermädchen) ist sehr lieb und verschmust. Sie ist mit Ori (Siam-Mix, geb. ca. 13.07.2023 ) befreundet, die beiden spielen schön zusammen. Laura wurde vor 3 Monaten aus einem Kindergarten in der Stadt abgeholt, wo sie gefunden wurde.
Ori war auch von Anfang an zutraulich. Es gab niemanden, der sich um ihn kümmerte und er ist nun sehr dankbar, für jede Fürsorge und schenkt ganz viel Liebe zurück und kuschelt, so wie Laura, ebenfalls herzlich gerne.
Diese beiden können nur zusammen vermittelt werden.
Beide sind entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert und negativ getestet auf FIV und FeLV und sie werden regelmäßig tierärztlich untersucht – alles ist eingetragen in ihre EU-Gesundheitspässe.
Jede Adoption hilft weitere Leben zu retten!
Die Schutzgebühr liegt für Laura bei 220 € und für Ori (als Siam) bei 240 €. Die Schutzgebühren werden ausschließlich zur Versorgung von Tierschutz-Katzen verwendet.
Neben Beruf und Familie bin ich am besten per WhatsApp erreichbar: 0176 – 45 82 32 13.
(Bitte nur nach Absprache anrufen, da meine Tochter noch ein Baby ist.)
Lisa Thiermann
Asociación Protectora de Animales