Benji – Ich bin ein echter Darling und ein kleiner Poledancer am Kratzbaum. Ich bin ein knuffiger und verspielter Junge – Zypern

Benji                       nicht in Einzelhaltung

Name: Benji (m)
 �Alter: geb. ca. 08/22
 �Handicaps: auf einem Auge blind
 �Standort: Zypern, auf PS, bereit auch nach DE zu reisen.
  � Haltung: Nicht in ungesicherten Freigang, nicht in Einzelhaltung!
Hey Leute,ich bin der Benji!
Ich bin ein echter Darling und ein kleiner Poledancer am Kratzbaum. Ich bin ein knuffiger und verspielter Junge.
Gefunden wurde ich in der Friedhofskolonie, von hier wurde ich in Pflege genommen und hatte eigentlich schon ein Zuhause auf Zypern gefunden. Meine neue Familie sollte mich eigentlich Kastrieren lassen, das haben sie aber nicht gemacht. Da es dann leider nicht so ganz funktioniert hat, haben sie mich einfach wieder an der Friedhofskolonie ausgesetzt… Statt meine ehemalige PS zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.. Dort wurde ich dort wieder aufgefunden und bin nun wieder auf einer PS.
In meiner aktuellen PS zeige ich mich von der aller besten Seite, denn ich bin wirklich ein lieber Junge, der ein schönes Zuhause verdient hat!
Schriftlich per WhatsApp an Michaela von den Heroes for Cyprus Cats +491625747316
oder per Mail an zypernkatzen@gmx.de
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern.