LENA ist eine ca. im Jahre 2022 geborene kleine, zierliche Perserkatze. Es ist eine sehr menschenbezogene Katze, die sich an weiteren Katzen nicht stört – Alicante, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Lena

LENA ist eine ca. im Jahre 2022 geborene kleine, zierliche Perserkatze, die sich in dem kleinen privat geführten Katzenheim Alma de Gato Adopta in Torrevieja, Alicante, Spanien befindet. Sie kann von dort aus ausreisen.
Lena wurde von ihren Besitzern beim Umzug einfach vor die Tür gesetzt als diese das Land verliessen. Nachbarn sahen Lena und verständigten eine Reinigungsfrau, die Strassenkatzen füttert. Diese fütterte Lena während 8 Monaten auf der Strasse bis sie den Verein um Hilfe bat. Seit Ende Februar 2024 befindet sich Lena im Tierheim. Es handelt sich um eine sehr menschenbezogene Katze, die sich an weiteren Katzen nicht stört und hier keine Beziehung zu ihnen aufbaut. Sie musste geschoren werden, da sie viele Knoten hatte.

Wir suchen für Lena ein Zuhause in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon. Der Verein wünscht keinen Freilauf.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Verein Alma de Gato Adopta, Torrevieja, Alicante
Gesundheitszustand: Gut

Diese Katze reist geimpft und entwurmt und hat alle notwendigen Papiere für die Einreise

Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es