Lola – Die Kleine ist sehr menschenbezogen, sie wurde herumirrend auf der Straße gefunden – Valcea, Rumänien

LOLA
Hündin
Geb.: ca. Dez. 23
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen:  Kennt Katzen
Wesen:  sehr freundlich, lieb bei Menschen, verschmust, lebhaft
Aufenthaltsort: Rumänien, Camp der Tierschützer in Valcea
Lola wurde zusammen mit ihrem Bruder Panuk von den Tierschützern gefunden. Es gibt so viele Welpen in Rumänien, die ohne die Mutter herumirren, ob die Beiden ausgesetzt wurden oder der Mutter etwas passiert ist, wissen wir nicht.
Lola hatte das Glück und konnte im Schutzcamp einziehen, hier wird sie nun aufgepäppelt und kann mit den anderen Welpen spielen. Die Kleine ist sehr menschenbezogen, sie könnte den ganzen Tag mit den Tierschützern spielen, was aber aufgrund der vielen Hunde nicht zu leisten ist.
Daher sucht Lola nun ihre Menschen, die mit ihr die Welt erkunden, mit ihr schmusen, spielen und ihr all die Dinge beibringen, die ein Hund können sollte.
Wenn Sie Lola ein Zuhause geben können, dann melden Sie sich bei: herzenshundeundfriends@gmail.com
Lola ist geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht
*Das Alter der Hunde ist geschätzt. Keiner war bei der Geburt dabei und kann daher genau sagen wie alt die Hunde sind. Das Alter kann unter Umständen etwas abweichen als in der Beschreibung. Dies kann folgenden Grund haben: der Zahnstatus passt nicht zum körperlichen Zustand des Hundes, das kann bedeuten, das das Fell stumpf und schmutzig ist. Einige der Hunde leiden an Unterernährung, wenn sie in das Shelter gebracht werden. Die Hunde haben oft ein hartes Leben auf der Straße hinter sich oder es liegt eine Hauterkrankung wie z.B Demodex vor.
Kontakt:
https://www.herzenshundeundfriends.com/Welpen                        weiter unten