

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.
MORA
MORA ist eine ca. im Jahr 2023 geborene hübsche, zarte Siam Thaikätzin, die sich auf einem Pflegeplatz in L`HOspitalet, Barcelona, Spanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann sie von dort ausreisen.
.
Mora wurde vor ca. 1 Jahr in Jaen, Andalusien auf der Strasse gesichtet und da sie so zutraulich war, auf einen Pflegeplatz in diesem Ort gebracht. Im April 2026 kam sie nach Barcelona und fand dann auch recht schnell ein Zuhause, in dem sich bereits ein dominanter Kater befand. Leider klappte es überhaupt nicht mit dem Zusammenleben, sodass Mora wieder auf der Pflegestelle in Barcelona ist. Sie zeigt sich nicht dominant, eher etwas schüchtern, anderen Katzen gegenüber.
Menschen gegenüber ist sie nach anfänglicher Zurückhaltung sehr freundlich. Wir suchen für Mora ein Zuhause in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein Freigang.
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle L`Hospitalet, Barcelona
Gesundheitszustand: Gut
.
Diese Katze reist geimpft und entwurmt und hat alle notwendigen Papiere für eine Einreise.
.
Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder einem Videogespräch und gegen eine Schutzgebühr.
.