Padme und Oritta – Mutter und Tochter, suchen gemeinsam ein schönes Zuhause auf Lebenszeit – Jean, Spanien

Vermittlung bundesweit

Padme und Oritta                    nur zusammen

Padme und Oritta, Mutter und Tochter, die gemeinsam ein schönes Zuhause auf Lebenszeit suchen. Padme ist eine ca. zwei Jahre alte Katzendame; sie kam etwa im Februar 2021 zur Welt. Oritta wurde im Mai 2022 geboren.

Padme hat während der ersten zwei Jahren ihres Lebens in einer ländlichen Wohngegend gelebt; dort hat sie auch immer wieder um Futter gebettelt. Als sie trächtig wurde, hat sie sich auf ein Feld zurückgezogen, da sie sich dort sicher fühlte und hat dort auch ihre vier Kinder zu Welt gebracht.

Eine Familie, die die Sommermonate in dieser Gegend verbracht hat und sich um Padme und ihre Jungen gekümmert hat, bat die Mitarbeiter eines Tierheimes um Hilfe. Die Familie hatte Angst, dass Padme und ihre Kinder nicht mehr versorgt werden würden, sobald sie am Ende des Sommers die Gegend verlassen würden.

Padme und ihre Katzenkinder konnten zum Glück eingefangen und ins Tierheim gebracht werden; dort wurden sie untersucht und geimpft und alle bis auf auf Oritta und ihre Mutter haben bereits ein Zuhause gefunden.

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de      

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Padme-y-Oritta/index.php/