PIRULETA ist eine ca. im Jahre 2020 geborene kräftige Siam-Thai Kätzin – Córdoba, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

PIRULETA

PIRULETA ist eine ca. im Jahre 2020 geborene kräftige Siam-Thai Kätzin, die sich in einer Katzenpension in Córdoba, Andalusien, Spanien befindet. In Kürze wird sie in Barcelona auf eine Pflegestelle kommen.
.
Piruleta wurde im Februar 2026 trächtig in Córdoba aufgefunden und in die öffentliche Perrera gebracht. Nach nur 2 Tagen bekam sie dort ihre Babys, die inzwischen alle vermittelt sind.
Da einige Tierschützer vor Ort Kontakte zu der Perrera pflegen und informiert werden sobald vermittelbare Katzen in die Perrera kommen, konnte Piruleta gesichert werden.
.
Anfang Juni 2026 wurde sie in eine Katzenpension umgesiedelt, wo sie die meiste Zeit in einem Käfig verbringt. Piruleta wird als Menschen gegenüber ängstlich, aber freundlich beschrieben. In der Perrera war sie mit weiteren Katzen in einem Käfig zusammen und verträglich.
.
In Kürze wird sie auf eine Pflegestelle in Barcelona kommen und es wird weitere Infos und Fotos geben.
.
Wir suchen für Piruleta ein Zuhause in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein Freigang
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Derzeit Tierpension Córdoba
Gesundheitszustand: Gut
.
Diese Katze reist geimpt und und entwurmt und hat alle notwendigen Papiere für eine Einreise.
.
Eine Vermittlung erfolgt nach einem positiven Besuch oder einem Videogespräch und gegen eine Schutzgebühr.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es