Salomon ist ein netter, liebenswerter Kater, kastriert, geimpft und gechipt, ein knappes Jahr alt – Gießen

Vermittlung bundesweit

Endlich in Sicherheit!                      nicht in Einzelhaltung

 

Eines Tages gesellte sich Salomon   zu einem Futterplatz für Strassenkatzen. Er war noch ein Kitten,  zerzaust, hungrig und scheu.

Nach einiger Zeit duldete er die menschliche Hand und ließ sich fangen.

Er entwickelte sich zu einer Schönheit mit langem Fell. Er könnte ein Maine Coon Mischling sein!

Er ist ein netter, liebenswerter Kater, kastriert, geimpft und gechipt, ein knappes Jahr alt.

Wir wünschen uns, dass im neuen Zuhause ein Kumpel auf in wartet, zum Spielen und Toben.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 015119112741

https://tieroase-heuchelheim.de/index.php/katzen/1374-salomon-3