SIMBA, 1 Jahr, ist ein aufgeweckter, energischer, lebhafter, freundlicher Bub, verträglich mit Hunden, Katzen u Kindern, ein Traumhund! – Spanien

Vermittlung bundesweit

Simba

 

Hier ist der kleine Simba, der in der Pererra gelandet ist, nur weil er kein reinrassiger Bodeguero ist.

Und außerdem hat er in der Perreira die Krätze bekommen ..zum Glück ist er wieder völlig gesund.

Eckdaten:

Name SIMBA

Geschelcht: Rüde kastriert

Alter :1 Jahr (Dezember 2022)

Rasse: Bodeguero Mix

MMK Test negativ

Reisefertig

Gechipt

Geimpft

Simba ist eine Traumhund, er verträgt sich Mit Kindern, Hunden und sogar Katzen. Er wartet schon seit einem Jahr in einer Pension und wartet sehnsüchtig auf seine eigene Familie.

Er ist natürlich noch ein jungen Hund und braucht Geduld und Konsequenz, um ein guter Familienhund zu werden.

Der Ratonero Bodeguero Andaluz ist ein aufgeweckter, energischer und lebhafter Hund. Er ist sportlich und mutig und hat sich einen starken Jagdinstinkt bewahrt.
Der Nationale Standard für den Ratonero Bodeguero Andaluz besagt jedoch, dass der Hund auch freundlich und umgänglich sein muss, insbesondere gegenüber Kindern.

SIMBA befindet sich in Spanien, nahe Malaga

.

.

Kontakt:

Caroline Albessart (Englisch, Spanisch und Französich) Whatsapss: 0032 468 36 03 93

Fabienne Albessard hilft bei Übersetzung Whatsapp 004917635160743