Alberto und Filippo – Rote Katzen-Liebhaber gesucht! – 85551 Kirchheim, nahe München

.

Alberto und Filippo                  nur zusammen

geb.: 06/2021

Rote Katzen-Liebhaber gesucht!
.
Wir, Alberto, und Filippo kommen nicht aus Italien – so wie es unsere Namen vermuten lassen.  Wir kommen ursprünglich aus Kroatien und sind dem Tod nur knapp entkommen.
Obwohl wir bereits kastriert waren, störten sich die Anwohner an uns und hätten uns fast vergiftet.
Und da wir aber auch noch recht schmusig waren, konnten wir auf eine Pflegestelle ziehen.
.
Wir 2 Brüder stürmen nicht sofort auf Fremde zu, aber wer würde das schon, nachdem er schon oft verscheucht wurde.  Lange können wir aber den Schmuseeinheiten nicht widerstehen.
.
Alberto (rot-weiß, kurzhaarig): sehr sanft und schmusig; schielt leicht, was ihn aber nicht beenträchtigt
Filippo (rot-weiß, mittellanghaarig): taut am Schnellsten bei fremden Menschen auf, ist auch sehr schmusig und liebt es sein Köpfchen an seinem Menschen zu reiben.
.
 Es wäre es wichtig, dass Filippo und Bruder Alberto zusammen bleiben könnten, da sie besonders aneinander hängen.
.
Ein Zuhause mit gesichertem Freigang oder Freigang in ruhiger Lage wäre wichtig für die tollen Burschen.
.
Magst du den Brüdern den Traum auf ein eigenes zu Hause erfüllen?
.
Sie sind natürlich kastriert, gechipt, komplett geimpft, kastriert und entwurmt.
.
Die Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit einem Schutzvertrag.
.
Bitte Interesse freuen wir uns auf einen Anruf unter 015774632029 oder über eine ausgefüllte Selbstauskunft unter:
.
.
Aktuell wohnen sie noch bei unserer Pflegestelle in 85551 Kirchheim.
.
.