Enur – Sehr menschenbezogen – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Enur, geb. 22.04.2019, Siam-Mix, chocolate-point, männlich

Enur wurde von seiner Besitzerin auf die Strasse gesetzt, nachdem sie ihn 3 Jahre lang hatte. Man muss dazu sagen, dass sie schwere psychische Probleme hat und der artgerechten Haltung einer Katze nicht mehr gewachsen war.So kam der sehr liebe und verschmuste Kater Enur zu uns. Enur ist auf Menschen fixiert, liebt ihre Aufmerksamkeit und wäre wahrscheinlich am glücklichsten, wenn er in seinem neuen Zuhause nicht den ganzen Tag alleine wäre, sondern bei den täglichen Aufgaben im Home-office tatkräftig mithelfen könnte. Wenn dann noch ein schöner, vernetzter Balkon vorhanden ist, wäre sein Glück pefekt. Kinder die wissen wie man mit Katzen umgeht findet er auch nett. In seinem bisherigen Zuhause lebte auch ein Kind.

Enur ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat seine Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwutimpfung, ist gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist entwurmt und entfloht.

 

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2024/02/07/enur-geb-22-04-2019-siam-mix-chocolate-point-maennlich-sehr-menschenbezogen/#more-17279