Merlenine und Cherry – Die die beiden gehen durch dick und dünn miteinander – und das soll auch in Zukunft so bleiben – Spanien

Merlenine              nur mit Cherry

Vermittlung bundesweit

Bei uns seit 26.01.2023
Aufenthaltsort Spanien
Geburtsdatum ca. August 2022
Geschlecht weiblich
Rasse Siam Mix
Status Vermittelbar
Beschreibung
.

Gerade mal ein halbes Jahr auf der Welt – und schon so viel Trubel erlebt. Merlenine (geb. ca. August 2022) landete im jüngsten Kindesalter in einer Perrera. Zum Glück schaltete sich unsere spanische Kollegin Ana sofort ein und nahm das knuffige Mädchen in ihre Obhut.

Dort wird die kleine Schönheit nun bestens versorgt und wartet sehnsüchtig darauf, dass sie schon bald ihre große Reise in ein deutsches Für-immer-Zuhause antreten kann. Wir sind uns sicher, dass die Siam-Mix-Dame sehr schnell ein tolles Zuhause findet. Denn schon früh zeichnet sich ab, dass sie über ein sehr liebes Wesen verfügt.

Viele Katzen bzw. Kater finden bei Ana eine Freundin oder einen Freund fürs Leben. So erging es auch Merlenine. Sie hat sich mit der süßen Cherry angefreundet. So gehen die beiden jetzt durch dick und dünn miteinander – und das soll auch in Zukunft so bleiben. Daher werden Merlenine und Cherry (hier gehts zu Cherry) jetzt zusammen vermittelt.

Eine Patin schenkte ihr zudem den schönen Namen. Mit der Namenspatenschaft trägt die Patin zudem dazu bei, dass Merlenine bestens versorgt werden kann. Merlenine und wir sagen: vielen lieben Dank!
Nun will sie schon bald ihre Köfferchen packen und nach Deutschland reisen. Wer möchte unserer Merlenine ein schönes Zuhause bieten?

Vor ihrer Ausreise wird sie auf FIV und FeLV getestet – sowie gechipt, geimpft und kastriert.

Bis es dazu kommt, freut Merlenine sich sehr, wenn weitere Paten sich an ihrer Versorgung beteiligen.

Update 19.06.2023

.

Cherry                  nur mit Merlenine

 

Vermittlung bundesweit

.

Bei uns seit 01.05.2023
Aufenthaltsort Spanien
Geburtsdatum ca. September 2022
Geschlecht weiblich
Rasse EKH
Status Vermittelbar

.

Beschreibung

Bei unserer Cherry (geb. ca. September 2022) passt der Name perfekt. Denn sie ist genauso zuckersüß wie die Frucht. Den Namen hat sie einem lieben Paten zu verdanken, der mit seiner Spende gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zu Cherrys Versorgung leistet. Vielen Dank dafür!

Cherry war wenige Monate nach ihrer Geburt in einer Perrera gelandet – genau wie ihre Schwester Linette. Zum Glück war unsere spanische Kollegin Ana mal wieder zur Stelle und nahm das Duo in ihre Obhut. Die beiden präsentierten sich bei Ana umgehend von ihrer Schokoladenseite: Beide zeigten sich sehr lieb und sozial – sowohl im Umgang mit Artgenossen, als auch im Kontakt zu Menschen.

Schwester Linette freundete sich schnell mit einer anderen Katze an (Molly). Die beiden zogen bereits ihr großes Glückslos und wurden in ihr Für-immer-Zuhause nach Deutschland vermittelt. Jetzt will auch Cherry ihre sieben Sachen packen und hinterher reisen.

Und auch Cherry fand bereits eine Freundin fürs Leben. Sie versteht sich super mit der gleichaltrigen Merlenine (hier gehts zu Merlenine). Daher sollen die beiden Zuckerschnuten unbedingt zusammen vermittelt werden. Auch Merlenine ist eine sehr liebe Katze, die sich sowohl Artgenossen als auch Menschen gegenüber sehr sozial präsentiert.

Wer kann unserer süßen Cherry und ihrer Freundin ein Zuhause bieten?

Vor ihrer Ausreise wird Cherry auf FIV und FeLV getestet – sowie gechipt, geimpft und kastriert.

Und bis es zur Vermittlung kommt, freut Cherry sich sehr, wenn weitere Paten sich an ihrer Versorgung beteiligen.

Update 19.06.2023

.

.

Kontakt:

vermittlung@sieben-katzenleben.org

.

https://sieben-katzenleben.org/unsere-katzen/?kwm_pf_id=942&kwm_pf_page=2&kwm_pf_v=details

.

https://sieben-katzenleben.org/unsere-katzen/?kwm_pf_id=1081&kwm_pf_page=1&kwm_pf_s=21_23_17&kwm_pf_t=Merlenine&kwm_pf_v=details