Michel ist freundlich und menschenbezogen, er liebt es mit den anderen Welpen zu spielen und bekuschelt zu werden – Valcea, Rumänien

MICHEL
Rüde
Geb.: ca. Nov. 23 / Grösse: wird geschätzt ca. mittelgross
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen:  Kennt Katzen
Wesen:  freundlich, lieb bei Menschen, verschmust
Aufenthaltsort: Rumänien, Schutzcamp der Tierschützer in Valcea

Michel wurde von den Tierschützerinnen vor Ort mit seinem Bruder an einer der Fütterungsstellen an der Straße gefunden. Der Kleine war so glücklich endlich Menschen zu sehen, die ihn nicht wegjagten. Hungrig hat Michel die Leckerlis gefressen und ist dann freiwillig mit ins Auto gestiegen.

Im Schutzcamp wird der Welpe nun aufgepäppelt und sucht von dort aus seine Menschen. Michel ist freundlich und menschenbezogen. Wie jeder Welpe hat er noch viel Unfug im Kopf, er liebt es mit den anderen Welpen zu spielen und bekuschelt zu werden.
Aber auch im Camp muss Michel im Freien schlafen und würde doch viel lieber im Warmen sein. Wir suchen für Michel Menschen, die den Welpen geistig auslasten, denen bewusst ist, dass ein Welpe viel Arbeit macht und viel Zeit in Anspruch nimmt und denen auch bewusst ist, dass der Kleine anfangs nicht alleine bleiben kann.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

herzenshundeundfriends@gmail.com

Michel ist geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht
*Das Alter der Hunde ist geschätzt. Keiner war bei der Geburt dabei und kann daher genau sagen wie alt die Hunde sind. Das Alter kann unter Umständen etwas abweichen als in der Beschreibung. Dies kann folgenden Grund haben: der Zahnstatus passt nicht zum körperlichen Zustand des Hundes, das kann bedeuten, das das Fell stumpf und schmutzig ist. Einige der Hunde leiden an Unterernährung, wenn sie in das Shelter gebracht werden. Die Hunde haben oft ein hartes Leben auf der Straße hinter sich oder es liegt eine Hauterkrankung wie z.B Demodex vor.